Buchungsservice für Hausverwalter

Drückt bei Ihnen auch der Schuh?
- Sie haben krankheitsbedingte Ausfälle?
- Mitarbeiter sind oder gehen in Elternzeit?
- Es gibt personelle Veränderungen?
- Sie finden keine Fachkräfte?
… und ständig sitzt die Zeit im Nacken.
Ihnen kann geholfen werden.
Unterstützung auf Zeit
Denn, unser externer Buchungsservice auf Zeit, ist genau das Richtige für Sie.Buchhaltung temporär auslagern
Überbrückung von personellen Engpässen
Zeit durch Unterstützung gewinnen
fristgerechte Abrechnungen ermöglichen
faire und transparente Preise
schnelle und akkurate Abarbeitung
Übernahme der Buchungen für Ihre Hausverwaltung
Als externer Dienstleister ermöglichen wir Ihnen, sich voll und ganz auf die technische Betreuung ihrer Liegenschaften zu konzentrieren, während wir die laufende Erfassung und Verbuchung der Daten Ihrer Objekte übernehmen und Ihnen somit mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben verschaffen.
Unser umfassender Buchungsservice
Unser umfassender Buchungsservice für Ihre Hausverwaltung beinhaltet die
Selbstständige Durchführung der laufenden Objektbuchungen
Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle
Prüfen von Salden und Suchen von Buchungsdifferenzen
Kontenabstimmung und Klärung offener Posten
Aktive Mitgestaltung und Digitalisierung Ihrer Buchhaltungsprozesse
Wir nutzen vorhandene Software
Wir nutzen Ihre vorhandene Software, Tools und Technologien, um eine genaue und zuverlässige Buchführung sicherzustellen. So haben Sie weiterhin jederzeit die volle Einsicht in die Buchhaltung Ihrer Liegenschaften und können sich darauf verlassen, dass Ihre Finanzdaten stets aktuell und korrekt sind.
Elektronische Dokumentenablage und Archivierung
„Suchst Du noch oder archivierst Du schon?“
Schluss mit der Zettelwirtschaft!
Dokumente strukturiert ablegen und sofort wiederfinden.

Digitalisierung Ihre Dokumente
Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Dokumente und E-Mails. Archivieren Sie GoBD konform und optimieren Sie Ihre Büroarbeit mit plattformunabhängiger Software für Firmen jeder Größe.
Stellen Sie sämtliche Dokumente allen berechtigten Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Finden Sie Ihre Dokumente anhand eines Suchbegriffes schnell und sicher wieder. Alle Änderungen an den Dokumenten können lückenlos nachvollzogen werden.
Werden Sie mit einem Mausklick unverzüglich auskunftsfähig, ohne aufwändiges Suchen in Schränken und Ordnern.